Wohnung von Alban Berg

In dieser Wohnung in 1130 Wien wohnte der Komponist Alban Berg von 1911 bis zu seinem Tod 1935. Die Wohnung wurde von seiner Witwe weitgehend im Originalzustand erhalten. Der Rundgang wurde für die Website der Alban Berg Stiftung fotografiert.

TSA – Automatischer virtueller Rundgang

Dieser virtuelle Rundgang läuft im TSA beim Empfangsbereich automatisch ab, damit sich interessierte Neukunden des Fitnesscenters bereits dort ein Bild von den gebotenen Möglichkeiten machen können. Hier auf dieser Website kann man sich normal durch die Räume klicken.

Gasthaus zum Reznicek

Dieses urige Wirtshaus in 1090 Wien bietet Wiener Küche auf bestem Niveau. Ein echter Tipp!

MIC Vienna – Zahnimplantantionsklinik

MIC – Das Haus der minimal-invasiven Sofortbelastungsimplantologie.

Modernste Praxisausstattung, ausführliche und verständliche Beratung über Behandlung, Kostenpläne und Ergebnis. Echtzeit-Behandlungsbilder über Eingriff, Fortschritt und Ergebnis.