Oldtimer-Werkstatt in Wien

Diese Citroen-Werkstatt im 16. Bezirk war wohl die urigste Werkstatt von Wien. Bei jedem Besuch konnte man seltene Fahrzeuge bestaunen, die bei Stefan und seinem Team zur Reparatur standen. Mittlerweile steht das Gebäude leer, die Werkstatt ist übersiedelt und Stefan schraubt einige hundert Meter entfernt: www.automobilhandwerk.at

Ventilspiel 2016: auf der Tribüne in Kurve 1

Auch zwei der Tribünen sind beim Ventilspiel frei zugänglich. Hier sieht man die Fahrzeuge den Anstieg zur Remus-Kurve bezwingen.

Ventilspiel 2016: oberhalb der Boxengasse

Den besten Blick über das Renngeschehen hat man von der Terrasse oberhalb der Boxen.

Ventilspiel 2016: Oberhalb der Boxengasse beim Start

Auch die Terrasse direkt oberhalb der Boxenstraße ist für die Besucher geöffnet. Hier hat man den besten Blick aufs Renngeschehen.

Ventilspiel 2016: Vorbereitungen zum Start

Die Fahrzeuge starten aus der Boxengasse. Hier die Vorbereitungen zum Start einer Wertungsgruppe.