Startseite » Panoramen » eisenhandlung » Eisenwarenhandlung Menning-Balatka

Eisenwarenhandlung Menning-Balatka - Historisch,Virtuelle Rundgänge,Wien - 360-Grad-Panoramafoto

Eisenwarenhandlung Menning-Balatka - Historisch,Virtuelle Rundgänge,Wien

An der Ecke Mariahilfer Straße / Oesterleingasse gab es seit 1922 die Eisenwarenhandlung Menning-Balatka. Nach über 100 Jahren wurde der Traditionsbetrieb mit 31.12.2023 geschlossen. Ich durfte diese Zeitkapsel vorher noch mit einem virtuellen Rundgang für die Nachwelt erhalten. Mehr über die Geschichte dieser Firma gabs z.b. im Falter zu lesen.

Kategorien: Historisch, Virtuelle Rundgänge, Wien

Schlagwörter: eisenhandlung, geschäftslokal, history, immobilie, shop, vtour, wien

Ernst Michalek
Folgen:
Letzte Artikel von Ernst Michalek (Alle anzeigen)