Panorama auf Keilrahmen :-)

Panoramen sehen auch gedruckt hervorragend aus. Allerdings sind sowohl das Handling als auch die Kosten für richtig breite Bilder nicht lustig. Daher die Idee für meinen neuen Wandschmuck:

Dieses selbst fotografiertes Panorama wurde auf 4 Keilrahmen aufgeteilt und hängt seit heute über meiner Couch. Die einzelnen Bilder sind je 60 Zentimeter breit – das ergibt eine Gesamtbreite von knapp 2,5 Metern bei einem Meter Höhe.

Das Bild ist seit langer Zeit mein Hintergrundbild für den PC, im Büro erstreckt es sich über alle drei Bildschirme. Es ist aus einer Serie, die ich einst in Vrulje (Kroatien) fotografiert habe und wurde mit einer Canon G16 ohne Stativ aufgenommen. Zwei Kugelpanoramen sind damals auch entstanden: am Weg den Hügel hoch und auf der Spitze des Hügels.

Wer auch so etwas haben will: schreibt mir einfach! Derartige Bilder kann man aus praktisch jedem meiner Panoramen fertigen, denn die Bildauflösung reicht locker dafür aus.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.